Aktuelles.

Preisanpassung Oktober 2022

Liebe blocwald Community,

jeder von uns bekommt es gerade zu spüren, egal ob Unternehmen oder Privathaushalt, die Auswirkungen von Corona, Krieg und Krisen machen sich bemerkbar.

Fast alle unsere Geschäftspartner:innen haben bereits ihre Preise erhöht. Das reicht von der Pizza über Griffe und Schrauben bis hin zu den Leihschuhen – alles wird für uns im Einkauf teurer.

Zeitgleich wurde der Mindestlohn zum Oktober erneut angehoben. Das ist eine Entwicklung, die wir richtig und wichtig finden, die für unser Unternehmen aber eine weitere finanzielle Herausforderung darstellt.

Zu guter Letzt stehen uns durch die höheren Energiepreise (trotz eines energiesparenden Gebäudes) massive Kostensteigerungen im Herbst und Winter bevor.

Uns liegt sehr am Herzen unseren Qualitätsansprüchen weiterhin gerecht zu werden und gleichzeitig unsere Mitarbeitenden fair entlohnen zu können.

All diese Punkte führen dazu, dass auch für uns eine Preiserhöhung notwendig wird. Ab dem 15.10.22 werden wir dementsprechend unsere Preise anpassen.
Dies betrifft Tageseintritte, 11er-Karten und neu abgeschlossene Abos.
Bestehende Abos behalten ihre Gültigkeit und sind von der Erhöhung ausgenommen. Auch die Preise für unsere Kinder- und Jugendtrainingsgruppen bleiben unberührt.

Wir hoffen auf euer Verständnis und dass wir euch bald wieder auf der Matte sehen!

Euer blocwald Team

Die neuen Preise könnt ihr HIER einsehen.