Aktuelles.

GEWINNSPIEL

SUNBLOCKER
Sommerliga 2023

Vom 13. Juni bis 15. Juli findet zum ersten Mal der Sunblocker statt – unsere Sommerliga über 5 Wochen mit insgesamt 60 coolen Bouldern.

Sunblocker, ihr wisst schon… das weiße Liquid-Chalk, dass man sich bei Sonnenschein auf die Haut schmieren sollte.
Aktuell leider noch nicht nötig, aber spätestens zum großen Finale am 15. Juli an der Außenwand werden wir es brauchen.

Etwas zu weiß ist leider auch noch unser Plakat. Und da die Sommerliga uns allen die heißen Monate etwas versüßen soll, möchten wir euch in die Gestaltung mit einbeziehen.

 

GEWINNSPIEL | PLAKAT DESIGN

Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte das Plakat so wie du es dir vorstellst. Jede:r Teilnehmende bekommt wahlweise ein Bad Dürrheimer Holunder oder Johannisbeere for free (neu bei uns im Kühlschrank)!
Das Design, welches von uns am Ende für das offizielle Plakat ausgewählt wird, gewinnt ganze 6 Monate freien Eintritt!

Malen, zeichnen, designen, collagieren, bekleben, analog oder digital. Völlig egal. Hauptsache selbst gemacht und passend zu den sommerlichen (Boulder-)Vibes.

Abgabeschluss 28.05.2023
Digitale Entwürfe an info@blocwald.de | Format A1 | min. 300 dpi
Analoge Entwürfe einfach am Tresen abgeben | Format A4 oder A1

Viel Spaß beim kreativen Austoben, wir freuen uns schon auf eure Designs!

 

VORLAGE ZUM RUNTERLADEN
Sunblocker_Sommerliga_Plakat_A1 (PDF)

Der Download funktioniert am besten über Desktop.
Bei mobilen Endgeräten kommt zum Teil eine Fehlermeldung.
Falls ihr Hilfe braucht, schreibt uns einfach kurz an info@blocwald.de