Aktuelles.

Kindergeburtstage

Feiert bei uns ein unvergessliches, individuelles Erlebnis der ganz besonderen Art!

 

Du planst gerade deinen nächsten Geburtstag und bist auf der Suche nach einer spannenden und sportlichen Party?

Dann sind unsere Boulder-Geburtstage genau das richtige für dich!

 

Ganz nach deinen individuellen Vorstellungen bieten wir verschiedene Pakete an:

Unser PREMIUM Geburtstag bietet den größten Komfort und ein sportliches Rahmenprogramm – mit individueller Trainer-Betreuung, separaten Geburtstagsraum und angeleiteten Spiel und Spaß.

Unsere Geburtstage LIGHT und MINIS bieten euch die volle Flexibilität euren Aufenthalt eigenständig zu gestalten, mit dem Vorzug einer festen Tischreservierung in einem unserer Boulderbereiche. On Top erhält jedes Kind ein Freigetränk als Durstlöscher.

Für genauere Infos klicke HIER.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass eigenständig organisierte Geburtstage bei uns NICHT gestattet sind.
Geburtstagsgruppen ohne vorherige Buchung müssen wir ggf. abweisen.