Kids.

Schnupperkurs Kinder

Du wolltest schon immer mal Bouldern ausprobieren, weißt aber nicht so recht wie?

Dann ist unser Schnupperkurs für Kinder genau das Richtige für dich!

Über 60 Minuten wird dir alles Wichtige rund ums Bouldern erklärt: Vom allgemeinen Verhalten in der Halle, über Sicherheitshinweise bis hin zur Grundtechnik. Deinen ersten Boulder-Erfolgen steht somit nichts mehr im Weg!

 

Wichtig:
Jedes Kind muss eine ausgefüllte Einverständniserklärung seiner Eltern mitbringen.

Ein Elternteil muss während des gesamten Kurses in der Halle anwesend sein. Ihr könnt euch natürlich gerne die Zeit bei uns im Café vertreiben.

Der Kurs findet nur statt, wenn die Mindestteilnehmeranzahl von 3 Personen erreicht wird.

Dauer:

1 x 60 Minuten

Preis:

20 € inklusive Eintritt und Schuhe

Alter:

7-13 Jahre

Mitzubringen:

Bequeme Sportkleidung & gute Laune