Aktuelles.

JOBS | Gebäudemanager

Werde Teil vom blocwald und verstärke unser Team als Gebäudemanager (m|w|d)

Start: Ab sofort oder später
Umfang: Nach Absprache – Minijob / Teilzeit / Auf Rechnung

DER JOB
Deine Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich: Von der Wartung unserer technischen Anlagen, der Instandhaltung des Gebäudes bis hin zur Pflege der Außenanlagen. Bei uns muss immer mal wieder etwas gebaut, repariert oder geklempnert werden. Alles Handwerkliche läuft bei dir zusammen.

DEIN PROFIL
– Du arbeitest eigeninitiativ und scheust dich nicht davor, mit anzupacken
– idealerweise hast Du Erfahrung im Handwerk und bist ein Allrounder
– Du solltest mindestens 12 Monate verfügbar sein, um uns zu unterstützen

WIR BIETEN
– flexible Arbeitszeiten und faire Vergütung
– entspanntes Arbeitsklima in einem sympathischen, jungen Team
– Bouldern, Yoga und Kaffee for free

Wenn du Lust hast unser Team zu verstärken, freuen wir uns auf deine Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Anschreiben) an info@blocwald.de

Wir freuen uns von Dir zu hören!